Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News

Episode 61: Von der Güte des Reviews

In der 61. Episode der Teutonicons ist die Stammbesetzung mal wieder vereint und zusammen diskutieren wir darüber, was ein gutes Transformers Figuren-Review ausmacht. Von Inhaltlichem, Technischem, und dem alten Thema Subjektiv vs. Objektiv ist alles dabei, und natürlich auch was uns an manchen Reviews so richtig abnervt. Außerdem rätseln wir gemeinsam über den komischen Kaugummi, der bei MP Starscream 2.0 dabei ist, Jazz lockt Magmatron ins Model Kit Revier, und Reyjin freut sich schon auf das Alpha Bravo Upgrade Kit für seinen Dream Star Toys Superion. Phil hingegen rätselt darüber, warum 3rd Party Beast Wars Figuren im Movie 2007 Stil erscheinen. Außerdem fordern wir, dass Hasbro die TF Produktion nach Deutschland verlegt, damit wir auch mal vorab Figuren aus der Fabrik klauen können, hoffen auf einen Transformers Klobrillen-Wärmer für Magmatron, und promoten den Hashtag #transformersgermany. Das alles und natürlich die neusten Transformers News in unserer aktuellen Episode. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.